Personalisierte Botschaften auf Schokoladen und Pralinés

cacao
Als Visitenkarte, Grußbotschaft, Tischkarte, Namensschild oder als süßes Dankeschön die Einsatzmöglichkeiten der personalisierten Schokotäfelchen Pralins oder Gebäck sind vielfältig und außerordentlich kreativ. Schon in Kleinserien werden zum Beispiel die Täfelchen mit in Form, Farbe und Größe angepassten Etiketten produziert.. Mit dieser süßen Form der Werbung macht die Firma Cacaomundo auf sich aufmerksam. Übersetzt bedeutet der Firmenname Die Welt des Kakao. Hier ist das Motto deutlich formuliert. Jost Hasso Langheinrich, unabhängiger Cacaomundo-Handelspartner, ist von der Idee überzeugt und möchte diese nun zu deutlandweiter Bekanntheit führen.
Jost Hasso Langheinrich ist als gebürtiger Bad Arolser im Upland nicht unbekannt, denn die Schulferien hat er in seiner Kindheit bei seinen Großeltern im Hause Volke verbracht. Dort wohnte Oma Line, eine geborene Volke. Nach vielen Jahren beruflicher Tätigkeit in der Werbebranche im gesamten Bundesgebiet, zuletzt als in Hamburg als Selbstständiger für Geschäfts- und Werbedrucke, hat es Langheinrich in seine ehemalige Heimat zurückgezogen.

Gemeinsam mit Lebenspartnerin Erika Wally hat er seinen Lebensmittelpunkt ins Upland verlegt. Als unabhängige Handelspartner der Firma „Cacaomundo“ arbeitet das Team – auch Erika Wally verfügt in den Bereichen Promotion und Vertrieb über eine langjährige Berufserfahrung – nun von Willingen aus. „Wir sehen die Aufgabe als Herausforderung und sind von diesem innovativen Projekt überzeugt“, erklärt Jost Hasso Langheinrich. Ziel ist es, ein bundesweites Kunden- und Handelspartnernetz aufzubauen. Dank moderner Kommunikationsmittel ist der Standort heute kein Problem.

Die hochwertigen süßen Werbe- oder Grußbotschaften in Premiumqualität überzeugen durch ihre Individualität und erzeugen einen hohen Sympathiewert, egal ob bei Geschäftskunden, Privatpersonen oder zum Beispiel bei Hotelgästen als Willkommensgruß.

Zum Sortiment zählen unter anderem Business-Täfelchen, Dessert Cups, Trüffel-Pralinés in verschiedenen Variationen, Pralinen Töpfchen und so manch andere leckere Köstlichkeit.Für eine unverbindliche Produkt- und Geschäftspräsentation der süßen Werbemittel stehen die beiden sympathischen Neu-Willinger sehr gern zur Verfügung.

Informationen gibt es auch im Internet unter www.chocolate-business.de Kontakt: Jost Hasso Langheinrich, Tel. 05632-9691353