Der Imbiss-Flitzer€œ - Frische Hähnchen vom Grill sind der Renner

Viele Stammkunden im Upland und im benachbarten Westfalen halten gern an, wenn sie Gregor Wydra in seinem weißen „Imbis-Flitzer“ auf dem Parkplatz am REWE, in Medebach oder im Wakenfeld stehen sehen. Denn sie wissen, dass es hier einen leckeren Snack gibt. Gregor Wydra ist bekannt für seine knusprigen Hähnchen. Er hat aber auch den leckeren Schinkenbraten, Frikadellen, Würstchen, Pommes und Salate im Angebot. Seit April 2007 ist der sympathische Usselner mit seinem blauen Imbisswagen unterwegs. Seit einigen Wochen muss man aber auf den neuen, weißen Flitzer achten, den alten möchte er nun verkaufen.
Bei seinen vielen Stammkunden möchte sich Gregor Wydra ganz herzlich bedanken und hofft zudem auf viele neue Kunden, die sich von den frisch zubereiteten Köstlichkeiten überzeugen lassen möchten. Gerne holen sich die Upländer beim ihm auch ein schmackhaftes Mittagessen, wenn die Küche einmal kalt bleiben soll.

Ganz besonders möchte sich Gregor Wydra bei Grete und Hans-Otto Jäger sowie Helmut Saure bedanken, die ihm einen Standplatz am REWE-Parkplatz in Willingen und im Wakenfeld zur Verfügung gestellt haben.

An folgenden Tag ist der weiße „Imbiß-Flitzer“ unterwegs:
Montag: REWE Willingen
Dienstag: REWE Willingen
Mittwoch: Medebach – Markt
Donnerstag: Wakenfeld – Willingen/Usseln
Freitag: Medebach – Edeka