„Waffel-Taxi“ am 2. Novemnber für den Kindergarten im Einsatz

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr haben die Mitglieder des Fördervereins des Willinger Kindergartens am Sonntag, 2. November 2008 eine Neuauflage des „Waffel-Taxis“ geplant. Im vergangenen Jahr konnten rund 600 Waffeln ausgeliefert und verkauft werden. Diese Zahl möchte man natürlich wieder erreichen. Auch Dank der Spenden der Upländer Bauernmolkerei und einer Geldspende in Höhe von 150 Euro durch Andreas Kruk vom Bavarium wurde ein schöner Gewinn erzielt. Der wurde unter anderem in ein sechs Quadratmeter großes Gerätehaus investiert.
Das „Waffel-Taxi“ kann am Sonntag, 2. November gebucht werden. Alle Willinger und Urlauber können Waffeln im Kindergarten per Email, per Fax oder per Telefon bestellen. Bereits ab Samstag, 1. November 2008 ab 8.00 Uhr können die Waffeln telefonisch unter Tel. 0170-5528096 (Markus Kesper) oder (05632) 6205 (Gerlinde Wilke) vorbestellt werden. Am Sonntag kann ab 10.00 Uhr zusätzlich auch direkt im Kindergarten unter der Telefonnummer (05632) 966724 geordert werden

Wer möchte, kann schon sofort per Fax unter (05632) 966803 oder per E-Mail (fvkigawillingen@yahoo.de) seine Waffeln bestellen. Die Waffeln werden im Kindergarten frisch zubereitet und am Sonntag von 14.00 bis 17.30 Uhr ausgeliefert. Wer möchte, kann die Waffeln auch bei einer Tasse Kaffee direkt im Kindergarten genießen. Bei Abholung gibt es sogar eine Tasse Kaffee gratis. Die Mitglieder des Fördervereins und Mitarbeiter des Kindergartens stehen in den Startlöchern und freuen sich wieder über eine rege Nachfrage. Bei der Zubereitung des Waffelteiges werden nur beste Zutaten verwendet. Der Förderverein konnte für diese Aktion die Upländer Bauernmolkerei als Sponsor gewinnen. Somit geht der komplette Erlös des Tages zugunsten des Willinger Kindergartens.

Haben auch Sie die Möglichkeit, etwas Gutes zu tun? Warum nicht einmal eine Spende an den Förderverein des Willinger Kindergarten anstatt Geschenke zum runden Geburtstag oder anderen Anlässen? Spendenkonto des Fördervereins: Konto.-Nr.: 103226 bei der Sparkasse Waldeck-Frankenberg, BLZ 52350005.