Vis a Vis lädt ein - Nikolaus-Party für einen guten Zweck

Zur großen Nikolaus-Party am Samstag, 6. Dezember 2008 lädt das Vis a Vis in Willingen ein. Dabei werden die Eintrittsgelder und am Abend gesammelte Spenden für einen guten Zweck bei einer Aktion am 3. Advent Verfügung gestellt. Bei der Nikolaus-Party kann man nicht nur ausgelassen feiern, sondern verbringt auch noch eine gute vorweihnachtliche Tat. Ganz im Sinne des Bischofs Nikolaus, der für seine Menschenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt war und auf den viele der heutigen Nikolausbräuche zurückgehen.
Die Party beginnt um 19 Uhr. Auf die Gäste warten Showeinlagen, und DJ „Nikolaus“ spielt neben den schönsten Weihnachtshits auch das besten Songs von gestern und heute. Die Initiatoren dieser schönen Weihnachtsaktion, Familie Könne und die Mitarbeiter des Vis a Vis, hoffen auf einen regen Zuspruch und planen zudem eine tolle Sache am 3. Advent. Im Evangelischen Gemeindezentrum findet am 14. Dezember ab 11.30 Uhr eine fröhliche Adventsfeier mit einem leckeren Mittagessen, anschließendem Kaffee und Kuchen und viel Unterhaltung statt. Einladen möchte man alle, die sonst nicht die Gelegenheit haben, in geselliger Runde und unter lieben Menschen die vorweihnachtliche Atmosphäre bei einem leckeren Mahl zu genießen. In Zusammenarbeit mit der Diakoniestation Upland sind ebenso die Pflegebedürftigen eingeladen. „Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen, an diesem Tag bei uns Gast zu sein“, sagt Pfarrer Christian Röhling, der sich über diese Initiative sehr freut und diese tolle Sache gern unterstützt. In den kommenden Wochen sollen viele Einladungen zusätzlich noch einmal persönlich ausgesprochen werden. Für einen kostenlosen Fahrdienst ist ebenfalls gesorgt. Das Catering und Service übernimmt das bewährte Vis a Vis-Team.

Aktuelles Wetter...

Newsletter

Gerne senden wir Dir kostenlose Szene-Infos aus Willingen per E-Mail oder SMS zu. Gib hier einfach deinen Namen, E-Mail und/oder Handynummer an. Natürlich kannst Du dich hier jederzeit wieder austragen.
Datenschutz

Produkt Tipps - Anzeigen