UPLAND Tips Aktuell

Cliffs Höllenrock - Großartiges Musikevent in der Usselner Hölle

K2
Am 07. März 2009 findet die dritte Auflage von „Cliffs Höllenrock“ in der Hölle unter der Schützenhalle Usseln statt. Neben Hits von Gestern und Heute aus der Konserve wird die Schwalefelder Band „K2“ ab 20 Uhr für Live-Musik sorgen. Die fünf Schwalefelder um Frontfrau Anna Kesper eröffnen, wie in den vergangenen zwei Jahren, ihr Konzertjahr schon fast traditionsgemäß in der Hölle in Usseln.
Highlight des letzten Jahres war ein Auftritt am Nordstrand auf der Nordseeinsel Norderney im Juli vor gut 1.000 begeisterten Zuhören. Auch für 2009 stehen einige interessante Auftritte bereits im Terminkalender der Band, so unter anderem am 01. August in Lippstadt.Die Band hat in den vergangenen Monaten die Zeit genutzt, sich im Orchestergraben mit eini-gen neuen Songs beschäftigt und wird diese dann in der Hölle erstmals live vor Publikum spielen.Die einmalige Location der „Hölle“ in Usseln wird das passende Umfeld für einen großarti-gen Abend mit traumhafter Musik und leckeren Getränken bieten. Einen großen Anteil daran hat auch Evi Griesenhofer und ihr Team, die erneut für die Verpflegung mit Getränken und kleinen Speisen verantwortlich sein und mit eigens für diesen Abend kreierten Cocktails auf-warten. Der Eintritt beträgt 4 Euro, Beginn ist 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr). Ich freue mich schon auf Euer Kommen am 07.März 2009 zu Cliff’s Höllenröck „die Dritte“! So long, Cliff

Aktuelles Wetter...

Newsletter

Gerne senden wir Dir kostenlose Szene-Infos aus Willingen per E-Mail oder SMS zu. Gib hier einfach deinen Namen, E-Mail und/oder Handynummer an. Natürlich kannst Du dich hier jederzeit wieder austragen.
Datenschutz

Produkt Tipps - Anzeigen