UPLAND Tips Aktuell

Gary Moore gastiert im Outback in Bad Arolsen - Gewinnspiel

GaryMoore_1225883355
Das Outback in Bad Arolsen hat sich im letzten Jahr zu einem der Veranstaltungszentren in Nordhessen in Sachen Musik entwickelt. Namhafte Künstler haben während ihrer Tourneen einen Abstecher ins Waldecker Land gemacht. Darunter Bands wie Barcley James Harvest, The Hooters oder Sängerin Alannah Myles. In einer der nächsten Ausgaben stellen wir die Macher, die die großen Namen in die Provinz holen, einmal näher vor. Dank einer neuen Kooperation sind UPLAND-TIPS-Leser in Zukunft bestens über alle Veranstaltungen im Outback informiert. Musikredakteur „Cliff“ wird sich bei den Konzerten ein Bild von der Stimmung machen und die Künstler kritisch beurteilen. Im Vorfeld großer Events wird UPLAND-TIPS die jeweiligen Künstler in einem Porträt vorstellen. Dazu haben unsere Leser die Chance, bei Gewinnspielen Tickets für die Konzerte in Bad Arolsen zu gewinnen. Den Auftakt macht am 27. März 2009 das Gary Moore- Konzert im Rahmen seiner „Bad for you baby-Tour“. Dazu verlosen wir 3x2 Konzertkarten.
Gary Moore gilt als einer der besten Gitarristen, die jemals aus Großbritannien hervorgegangen sind. Nachdem er zu solch namhaften Formationen wie Skid Row, Thin Lizzy und Colosseum II gehört hatte, startete er in den Achtzigern eine unglaublich erfolgreiche Solokarriere mit Hits wie „Empty Rooms“, „Wild Frontier“ oder „Over the hills an far away“, die bis heute anhält. Mit seinem neuesten Soloalbum „Bad For You Baby“ setzt Gary konsequent den Stil eines facettenreichen Bluesrock-Albums fort, wie er es bei Eagle Records mit „Old, New, Ballads, Blues” angefangen und dann auf „Close As You Get” weitergeführt hat. Er mischt Blues-Klassiker mit eigenen Kompositionen und zeigt auf „Bad For You Baby“ sein unvergleichliches Talent als Gitarrist sowie seinen tiefen Einblick und sein instinktsicheres Gespür für den Blues als lebendige Ausdrucksform. Im Outback kann man sich davon am 27. März überzeugen. Beginn ist um 20.00 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19.00 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf unter www.ticketonline.com, Hotline 01805-4470111, an den bekannten Ticketvorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte muss nur die folgende Frage richtig beantworten: Welche Gitarre war die erste E-Gitarre des damals 14-jährigen Gary Moore? Sendet die richtige Antwort per Post an UPLAND-TIPS, Kennwort Gary Moore, Prof.-Amelung-Weg 5, 34508 Willingen oder per E-Mail an mailto:gewinnspiel@upland-tips.de (Bitte Adresse nicht vergessen). Mit etwas Losglück könnt Ihr dabei sein. Einsendeschluss ist Freitag, 13. März 2009. Die Gewinner werden postalisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Aktuelles Wetter...

Newsletter

Gerne senden wir Dir kostenlose Szene-Infos aus Willingen per E-Mail oder SMS zu. Gib hier einfach deinen Namen, E-Mail und/oder Handynummer an. Natürlich kannst Du dich hier jederzeit wieder austragen.
Datenschutz

Produkt Tipps - Anzeigen