Aktuelles

[Bikenight 2007]


Höllenrock 2007 mit K2 und DJ Cliff

hoellenrockHabt ihr nicht auch mal wieder Lust auf einen Abend mit „guter Musik“? So wie vor rund 20 Jahren im Lift ? Zu der Zeit, als Ecki noch auflegte, es einen halben Liter Milch zu kaufen gab und dich keiner „dumm“ anschaute, wenn du einen bestelltest!
Habt ihr mal wieder Lust auf ein wenig „Abzappeln“, ein Bier oder ’ne Cola zu trinken und mit Freunden zu quatschen und dazu Musik zu genießen?
Dann habe ich einen Tipp für euch: „Höllenrock“ am 03.03.2007 in der Hölle unter der Schützenhalle in Usseln! Euch erwartet ein Abend mit Musik von Platte, CD und vor allem LIVE – Musik vom Feinsten mit K2 aus Schwalefeld.
Letztes Jahr im Mai habe ich die sechs Schwalefelder bei Ihrem Auftritt in der Schützenhalle in ihrem Heimatort erlebt und war begeistert.
Die Idee für eine gemeinsame Veranstaltung war schnell geboren, der Ort stand nach kurzer Überlegung fest : Es kann nur die Hölle in Usseln sein, die mit ihrer „Urigkeit“ den perfekten Rahmen für den „Höllenrock“ bietet. Klaus-Joachim Kesper (Gitarre), Volker Ashauer (Bass), Thomas Fischer (Saxophon), Klaus Kesper (Keyboards), Christian Vogel (Schlagzeug) und Anna Kesper (Gesang) präsentieren einen Querschnitt aus 40 Jahren Rockmusik, von Eric Clapton, Whitesnake, Deep Purple, Jimmy Hendrix, Pink Floyd bis zu Anastasia, Alannah Myles, um nur einige zu nennen. In den letzten Wochen habe ich einige Proben der Hobbymusiker in Schwalefeld besucht, die mich sehr beeindruckt haben ! Also seid gespannt auf den rund zweistündigen Auftritt von K2 ! Evi Griesenhofer und ihr Team werden für Getränke und kleine Speise sorgen! Ich freue mich, wenn wir euch am 03.03.2007 ab 20 Uhr in der Hölle begrüßen können. Der Eintritt beträgt 3 Euro.

Aktuelles Wetter...

Newsletter

Gerne senden wir Dir kostenlose Szene-Infos aus Willingen per E-Mail oder SMS zu. Gib hier einfach deinen Namen, E-Mail und/oder Handynummer an. Natürlich kannst Du dich hier jederzeit wieder austragen.
»Datenschutz