Ski Club Willingen ist stolz auf seinen Nachwuchs

Empfang_Wintersportler_07
Im Vereinslokal des SC Wilingen, der Linnenkerl-Stube, wurden die erfolgreichen Wintersportler der vergangenen Tage empfangen.
Biathlon Vize-Europameisterin Steffi Müller und die erfolgreichen Jugendlichen der Deutschen Jugendmeisterschaften im Biathlon - allen voran der neue Deutsche Meister Patrik Wandel wurden mit Blumen und zahlreichen Glückwünschen empfangen und für ihre großartigen Leistungen geehrt.
Die deutschen Biathletinnen hatten am letzten Tag der Biathlon-EM im bulgarischen Bansko die Silbermedaille in der 4 x 6 km-Staffel gewonnen. In der Aufstellung Jenny Adler, Stephanie Müller, Ute Niziak und Sabrina Buchholz belegte das Team mit 31,5 Sekunden Rückstand den 2. Platz hinter Weißrussland.
Bei den deutschen Meisterschaften in Bayerisch Eisenstein holte sich Patrick Wandel vom SCW den Titel im Biathlon-Einzelrennen der Jugend. Junioren-Weltmeisterin Carolin Hennecke, die beim Empfang wegen eines Wettkampfes nicht zugegen sein konnte, erzielte bei den Juniorinnen als Zweite ebenfalls ein großartiges Ergebnis. UPLAND-TIPS schließt sich den zahlreichen Gratulanten natürlich gern an. Unser Bild zeigt von links SCW-Präsident Walter Frosch, Trainer Robert Kabucov, Dominik Schüßler, Svenja Niemeier, Max Saure, Sportwart Volmar Hirsch, Patrick Wandel und SCW-Präsident Wilhelm Saure.

Hotelsuche

Aktuelles Wetter...

Newsletter

Gerne senden wir Dir kostenlose Szene-Infos aus Willingen per E-Mail oder SMS zu. Gib hier einfach deinen Namen, E-Mail und/oder Handynummer an. Natürlich kannst Du dich hier jederzeit wieder austragen.
Datenschutz