Italienisches Eis der Spitzenklasse im Birkenhof

icecreamL

Für italienisches Eis und köstliche Kaffeespezialitäten ist das Eiscaf am Birkenhof in Willingen seit langem bekannt. Seit wenigen Tagen führt Maik Winkler den Betrieb unter dem neuen Namen RosaRot weiter. Nach einer kurzen Renovierungsphase strahlen die hell und einladend eingerichteten Räume in neuem Glanz. Das Eiscaf bietet 35 Personen Platz. Zudem lädt die Terrasse zum kleinen Zwischenstopp ein. In der Relax-Ecke im hintern Bereich kann man Eiscafe, leckere Eisbecher und kühle Drinks mit besonderem Flair genießen.


Zu Beginn des nchsten Jahres wird Maik Winkler seine Neuerffnung feiern. Das Eiscaf RosaRot wird in den nchsten Wochen in den sich gerade im Bau befindlichen neuen Teil des Birkenhofs umziehen. Dort wird er auf 150 qm ein modernes Eiscaf mit groer Auenterrasse beziehen, das sich am Abend in eine Cocktailbar mit Lounge-Atmosphre verwandelt.
Das RosaRot ist von Mittwoch bis Sonntag ab 10.00 Uhr geffnet. Maik Winkler und sein Team freuen sich auf den Besuch.