Neuer Internetauftritt des UPLAND-TIPS Magazins

Upland-Tips Nicht nur das Layout des Magazins hat sich verändert. Auch das Online-Angebot von UPLAND-TIPS wurde überarbeitet. 

Nun finden unsere Leser nicht nur einige ausgewählte Artikel unter www.upland-tips.de , sondern das komplette Monatsmagazin steht allen Interessierten als PDF zur Verfügung. Dabei können Sie am Bildschirm Seite für Seite durchblättern, einzelne Seiten ausdrucken oder die gesamte Datei speichern.

Dieser neue Service stammt vom Internet-Anbieter FIRMEDIA. Das Programm FIRMATIC® Page ist dabei im Gegensatz zu vielen anderen Online-Katalogen vollkommen „virtuell“ und komplett in hoher Auflösung angelegt. Man kann an jeder Stelle stufenlos herein und wieder herauszoomen, so sind auch längere Texte hervorragend lesbar.
UPLAND-TIPS erweitert damit sein Online-Angebot, und viele Leser müssen nun das Magazin nicht mehr in die weite Welt versenden, denn mit wenigen Klicks ist man über die aktuellen Entwicklungen im Upland informiert. Und diesen Service nutzen viele Einheimische, die es in die weite Welt verschlagen hat, ganz sicher gern, um den „heißen Draht“ in die Heimat zu bewahren. Schließlich will man doch wissen, was im Upland so los ist.
» weiter zu den aktuellen Upland-Tips Ausgaben...
 

Juni 2011

 

Mai 2011

 

April 2011

 

März 2011

 

Februar 2011

 

Januar 2011

 

Dezember 2010

 

November 2010

 

Oktober 2010

 

September 2010

 

August 2010

 

Juli 2010

 

Juni 2010

 

Mai 2010

 

April 2010

 

März 2010

 

Februar 2010

 

Januar 2010

 

Hotelsuche

Aktuelles Wetter...

Newsletter

Gerne senden wir Dir kostenlose Szene-Infos aus Willingen per E-Mail oder SMS zu. Gib hier einfach deinen Namen, E-Mail und/oder Handynummer an. Natürlich kannst Du dich hier jederzeit wieder austragen.
Datenschutz